Mobbing am Arbeitsplatz


Die Idee zu dieser CD Mobbing: Ich mach dich STARK kam durch eine Klientin, die auf der Arbeit emotionalem Terror ausgesetzt war. Ich betreute diese Klientin schon seit längerer Zeit und mit Hilfe von EFT gelang es uns, ihre Ängste, die sie bezüglich des Verlassens ihrer unglücklichen Partnerschaft hatte, aufzulösen.  Ohne einen Pfenning und mit ihren beiden im Teenagealter befindlichen Kindern verließ sie ihren Mann und begann eine neue Kariere. Aber nach kurzer Zeit, wurde sie auf der neuen Arbeitsstelle systematisch von ihren Kollegen unterdrückt. Aber es gelang uns auch diese emotionalen Schmerzen dank EFT zu überwinden und aufgrund ihrer ausgezeichneten Leistungen, gelang es ihr innerhalb eines Jahres, eine feste Anstellung für die nächsten drei Jahre bei der gleichen Firma zu erlangen.

Was können Sie erreichen mit emotionalem Frieden in allen Bereichen Ihres Lebens?

Dieser Beitrag wurde unter Mobbing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.