Ihr seid wundervolle Lebewesen, im perfekten Platz zur perfekten Zeit, sich vollkommen zu entwickeln, niemals fertig zu werden, und niemals etwas verkehrt zu machen. Seit mehr verspielt mit allem. „Heute, unabhängig wohin ich gehe, oder was ich tue, und unabhängig mit wem ich es tue, — ist es meine überwiegende Absicht, nachdem ausschau zu halten, was ich sehen möchte. Ich möchte Gedanken, Worte und Aktionen finden, bei denen ich mich wohlfühle während ich sie finde. Weil in diesem Tun, praktiziere ich für einen Moment die Art des Erlaubens, alles das, was ich dem Universum gesagt habe, das ich möchte für den rest meiner Tage meiner Existenz.“

Abraham: Auszug aus dem Workshop in Asheville, NC am Sonntag, den 29. October 2000

Quelle: mit Erlaubnis von http://www.abraham-hicks.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar