Steht Ihre Antenne auf Empfang?

Obgleich so vielversprechend, dass in diesem Jahr alles anders werden soll, hat für die meisten dieses Jahr mit Chaos angefangen. Alleine in meinem Umfeld und Bekanntenkreis gab es plötzliche Erkrankungen, Unfälle, die Gefahr des Arbeitsverlustes und ja sogar der Verlust der Unterkunft.

Je mehr wir uns auf 2012 zu bewegen, desto dramatischer werden die Ereignisse, die sich in unserem Leben abspielen.  Und auch die dramatischen Ereignisse, die sich gerade in Ägypten abspielen, machen dabei keine Ausnahme. Denn was sich auf der persönlichen Ebene abspielt, man könnte es im weitesten Sinne mit dem Mikrokosmos vergleichen, das spielt sich auch auf der Landesebene, dem Makrokosmos ab. Alles  wird dazu gezwungen,  sich das anzuschauen, was nicht funktioniert.  Wer immer noch glaubt, dass sich diese Dinge zufällig ereignen,  der sollte sich vielleicht mal fragen, warum jetzt? Wieso passiert das oder jenes in meinem Leben und in meiner Umgebung. Wenn ich das mal ganz schwarz und weiß darstellen darf; Was immer es auch ist, dass sich verändern muss, kann mit einer einfachen Frage beantworten werden, und zwar  „funktioniert mein Leben, so wie es ist oder funktioniert es nicht?“ Wenn es funktioniert, dann gibt es keinen Grund zur Veränderung. Aber wenn ich mich unwohl, ausgelaugt und schlecht fühle nur alleine bei dem Gedanken daran, dann ist es an der Zeit etwas zu verändern.

Denn je starrköpfiger wir uns gegen eine Veränderung wehren, desto dramatischer die Alarmrufe des Universums, als wenn das Universum in diesem Jahr sagen würde, entweder Alles oder Nichts.

Hierzu ein Tageszitat von Abraham:

Lass es nicht zu, dass irgendein Platz dir Angst macht. Es ist nur ein Nebenprodukt von irgendeiner Energie, die dir mehr Klarheit darüber gibt, was du wirklich willst —– und darüber hinaus, zeigt es dir, ob du auf Empfang stehst oder du dich vom Empfang ausgeschlossen hast.

Abraham Auszug aus einem Workshop in San Rafael, Kalifornien Samstag, den 24. März 2001 Nr. 703

Steht Ihre Antenne auf Empfang oder ist der Empfang durch starke Wetterwolken unterbrochen?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, LOA - Gesetz der Anziehung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.