Auf der Suche nach Wahrheit und Selbstverwirklichung

„Die Zeit ist im Wandel und mehr als jemals zuvor suchen Menschen ihr Glück woanders. Doch was sie suchen liegt nicht in der Ferne, nicht an einem anderen Ort und nicht in einem anderen Partner. Es steckt ganz einfach im Inneren unseres Selbst. Doch wie ergründen, erforschen oder erfahren wir unser inneres Selbst? Haben wir doch nie gelernt, dem, was in uns vorgeht, viel Aufmerksamkeit zu widmen. Dieses innere Selbst, das wichtiger ist als alles andere, denn nur unser inneres Selbst weiß, was uns gut tut, weiß, war wir brauchen und weiß, was zu tun ist; wenn wir es nur aufmerksam zuhören. Christa Graves “

Ja, das habe ich geschrieben, wie es unter www.fanfiction.de wiedergegeben wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.