Ist der Weg die Wahrheit oder ist die Wahrheit der Weg?

Wenn ich self empowered lebe, dann kann nur die Wahrheit der Weg sein. Denn nur wenn ich meine Wahrheit oder die Wahrheit per se lebe, bin ich authentisch und wahr zu mir selbst. Wenn ich nicht die Wahrheit, meine Wahrheit lebe, dann lebe ich eine Lüge und ich bin nicht wahrheitsgetreu mir selber gegenüber. Also kann nur die Wahrheit der Weg sein. Wahrheit ist self empowerment. Wann immer ich nicht meine Wahrheit lebe zieht es mich runter, es beraubt mich meiner Kraft . Eine Lüge zu leben ist deshalb entkräftend.

Wie weiss ich, ob ich die Wahrheit oder die Un-wahrheit  lebe? Die Antwort kann nur sein, in dem ich mich frage: „Wie fühlst du dich?“

Lebe ich empowered fühle ich mich stark und authentisch.  Lebe ich dis-empowered, fühle ich mich müde, ausgelaucht und verbraucht.

Alles führt mich zurück zu mir selbst. Nicht da draußen, nicht in einem anderen liegt die Antwort,  sondern in mir selbst.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.